Fortbewegung in drei Schritten

Mehdi Goudarzi erhält den MTZ®-MPI-Award 2012 für seine herausragenden wissenschaftliche Arbeiten zur Entschlüsselung der Migrationsmechanismen von Keimzellen

8. November 2012

Am 8. November 2012 zeichnet die MTZ®stiftung Mehdi Goudarzi für seine herausragenden wissenschaftlichen Arbeiten aus. Er ist Doktorand bei Professor Dr. Erez Raz, der von 2007-2012 Max Planck Fellow am Max-Planck-Institut (MPI) für molekulare Biomedizin war. Seit 2009 ehrt die MTZ®stiftung jährlich eine junge Wissenschaftlerin oder einen jungen Wissenschaftler am MPI für molekulare Biomedizin mit dem MTZ®-MPI-Award. Das Stifterehepaar Monika und Thomas Zimmermann möchte auf diese Weise junge Menschen auf ihrem Weg in der Forschung unterstützen. Der Preis ist mit 2.500 Euro dotiert.

Zur Redakteursansicht