Hans Schöler hält Emil-von-Behring-Vorlesung

Höchste Auszeichnung der Gesellschaft für Transfusionsmedizin und Immunhämatologie für Schölers Verdienste in der Stammzellforschung

23. September 2011

Für seine herausragenden Verdienste auf dem Gebiet der Stammzellforschung ehrt die Deutsche Gesellschaft für Transfusionsmedizin und Immunhämatologie (DGTI) Professor Hans Schöler, Direktor am Max-Planck-Institut für molekulare Biomedizin in Münster: Schöler wurde vom Präsidium der DGTI gebeten, während der Eröffnungsveranstaltung der 44. DGTI-Jahrestagung am 27. September in Hannover die Emil-von-Behring-Vorlesung zu halten. Schölers Vortrag trägt den Titel „Induced Pluripotent Stem Cells in Regenerative Medicine and Reproductive Biology“ (Induzierte pluripotente Stammzellen in der Regenerativen Medizin und der Reproduktionsbiologie).

Zur Redakteursansicht